Samstag, 27. Februar 2010

26. Februar 2010


Mein Onkel hatte Geburtstag. Und wie sich das als brave Nichte gehört, war ich auch dort um zu gratulieren. Aber, die wollten mich gar nicht mehr heim lassen. Tante und Onkel sind so vernarrt in mich, die würden mich am liebsten behalten. Sie haben ja schon eine Tochter, meine Cousine. Alina. Die hat Pfeffer im Hintern sag ich euch. Vor ihr ist nichts sicher. Und mit Robin, meinem Bruder, kann sie sich so richtig fetzen. Sind ja gleich alt die 2. Nur mich mag sie nicht, wenn ich bei Onkel oder Tante auf dem Arm bin. Nur wenn ich brav auf dem Sofa lieg, dann kommt sie "Baby baby". Da findet sie mich toll.
So, Mama geht jetzt auf einen Flohmarkt. In Charlys Stadt-Dorf. Biessenhofen. Mal schaun, ob sie was für mich findet.
Schönes Wochenende!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Guten Morgen Süße,

na ja, ich würde doch eher sagen DORF als Stadt ;-)

Pfeffer im Hintern find ich auch gut :)

Jetzt nochmal zur Planung morgen: Charly hat sich nun doch bereiterklärt, morgen schon um halb neun mit deinem Papa loszulaufen. (Sag ihm, was für ein großes Opfer das ist!! ;-)) Und dann könnte ich doch vielleicht gleich mitkommen und bei euch bleiben, bis die zwei wieder vom Laufen zurückkommen? Ginge das? Dann machen wir uns wieder vom Acker, wenn ihr dann zu Mittag esst. Und ich kann nachmittags auch noch laufen gehen.
Ist das ok?